01.10.2012
Herz As Media: Kave Atefie wird zum Alleineigentümer

Kave Atefie, Herz-As Media & Communications

Kave Atefie übernimmt nach dem Ausscheiden des geschäftsführenden Gesellschafters Mag. Thomas Schellenberger ab Anfang Juni die Herz As Media & Communications GmbH als alleiniger Gesellschafter. Am 30.9.2012 wurde dann die GmbH aufgelöst und der Geschäftsbetrieb ging mit 1.10.2012 als Herz As Media & Communications in die Unternehmensgruppe Kave Atefie über. Damit ist Kave Atefie wieder Alleineigentümer des Unternehmens und Betreiber des beliebten Gesundheitsportals www.gesund.co.at, welches er im Jahr 2000 gründete.

Kave Atefie: „Durch Bündelung der Kräfte und Nutzung der Synergieeffekte der diversen Medienprojekte im Haus setzen wir den entscheidenden Schritt auf unserem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. www.gesund.co.at wird dabei sicherlich das Vorzeigeprojekt des Unternehmens bleiben, doch es stehen schon weitere innovative Projekte in den Startlöchern, die das Unternehmen am Markt künftig thematisch noch breiter aufstellen werden.“

Informationen und Anfragen